Hallo,

Vielen Dank  für  Eure Einträge , freue mich sehr wenn Euch die Seiten gefallen. :) . 

Nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge  und auch Kritik entgegen . Bitte weiter so :D .... lieben Dank !!!

 

 

LG eure Heike :)


Kommentare: 8
  • #8

    August Dunker (Samstag, 25 Juli 2020 14:49)

    Hallo,tolle Seite wie ich finde,sehr hübsche Tiere habt ihr da :-)
    Weiter so,gruss aus Frankreich......

  • #7

    Silvia (Dienstag, 05 Februar 2019 10:05)

    Schöne Homepage Heike, gefällt mir sehr. Genau wie die Tiere von dir. Man bemerkt den Unterschied sofort zwischen Rack - und Terrarienhaltung. Deine sind so mega ruhig ohne stressig zu sein. Super kann ich nur sagen. LG Silvi

  • #6

    Pascal (Sonntag, 11 März 2018 14:32)

    Super HP kann ich nur sagen,
    die erste Seite wo es auch um das Wohlergehen der Tiere geht und nicht nur um fachliche Fakten.
    Vorallem hab ich über Morphen(siehe Spider) einiges erfahren was man nirgends Lesen wird.
    Mach weiter so!

    Gruss
    Pascal

  • #5

    Steven (Mittwoch, 21 Februar 2018 19:17)

    Daumen hoch für deinen Blog und weiter so! Man merkt beim lesen das du mit Herzblut dabei bist, super!

  • #4

    B.M. Balls (Sonntag, 28 Januar 2018 22:04)

    Heike ist ne sehr freundliche und nette züchterin bei ihr gehts den tieren vorallem in weiß und gelb sehr gut mal kucken ob ich mir in zukunft seis dieses jahr oder in den nechsten ne tolle albino kombo anspricht in Planung sind sehr tolle sachen ein bunter smartie haufen
    Lg

  • #3

    Ralf Berendsen (Freitag, 10 November 2017 21:25)

    Sehr informative HP
    Spitzentiere....Super Haltung....keine Racks..
    Netter Kontakt... mach so weiter Heike �
    Absolut Empfehlenswert beim Kauf einer Königspython.
    Hier wird die Liebe zum Tier noch Groß geschrieben ❤
    Lg
    Ralf

  • #2

    Gisela (Mittwoch, 30 August 2017 23:02)

    Is jetzt nicht soo mein Ding, ich bleib doch lieber bei den Fellnasen :-) :-) . Wünsche Dir aber trotzdem viel Freude u.Begeisterung bei deinen Pythons :-) :-)

  • #1

    Anja (Mittwoch, 30 August 2017 22:19)

    Super schöne HP <3
    Weiter so liebes :*